Liese hat sich auch in ihrem zweiten Wurf als sehr instinktsichere Hündin gezeigt. Unsere R-chen haben sich letzten Donnerstag auf den Weg gemacht.
Wir sind viel zusammen im Garten gelaufen, es wurde viel "gebuddelt" und und... ab und an hat sich unsere Liese auch mal wieder eine "kleine Pause" gegönnt - ein kleines Schläfchen wirkt manchmal Wunder :-) !!
Alles in allem waren wir aber wieder ein eingespieltes Team, so wie immer halt!
Wir sind schon sehr glücklich und freuen uns auf die nächsten spannenden, aufregenden Wochen, die sicher NICHT langweilig werden. Glück kann "sehr klein" sein!
Wir treffen uns am, Samstag - 7.Oktober um 11.00 Uhr - bei uns. Geplant ist eine kleine Wanderung, ca. 1,5 Stunden, im schönen Spessart und anschließend "gemütliches Beisammensein" :-) auf unserer großen Wiese. Es ist toll, wenn jeder etwas für unser Buffet beisteuert - Getränke, die besorgen wir.
Wir freuen uns auf euch!
Bitte gebt bis Ende September Bescheid wenn ihr dabei seid!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen wir euch, die richtigen Familien habt ihr ja!
DEXTER, LOTTE und MAPLE - für euch stehen heute bestimmt besonders gefüllte Näpfe bereit - Hauptsache viel :-)
Ich erinnere mich noch gerne an die schönen Sonntage, wo wir uns immer getroffen haben. Ganz besonders freue ich mich, dass ich Maple noch so oft sehe - und diese große Freude gegenseitig ist :-)
Viele Grüße nach Kaiserslautern, Linsengericht und Hanau - habt weiterhin viel Spaß mit unseren "Herminekindern".
Fotos haben wir auch bekommen - Dankeschön
Die Zeit vergeht immer so schnell - ich kenne noch eure "bunten Pünktchen" - mittlerweile ist viel Zeit vergangen. Jeder von euch hat auch hier eine Geschichte.
Eure "wilden Jahre" sind längst vorbei , ihr seit verlässlich und liebt euer "Rudel" und umgekehrt.
Euch allen wünsche ich, dass euch noch ganz viel Zeit bei euren Familien bleibt.
An "unsere Welpenfamilien" schicke ich viele Grüße, ich bin sehr froh, dass ihr genau die richtigen Familien für unsere kleinen Farmer`s wart!
Wir wünschen allen Besuchern unserer HP ein schönes Osterfest
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Danke für die schönen Fotos!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen wir euch und noch viele schöne, gesunde Jahre bei -und mit euren Familien!
........näheres unter Wurfplanung
....wir wollten keinen Tag ohne dich sein! Manchmal frage ich mich, wie man es schafft immer soooo gut gelaunt zu sein und alles so positiv zu sehen.... da hast du mir einiges voraus! Liese, wie gut, dass du bei uns bist und unser Leben so bereicherst! Du bringst mich immer wieder zum lachen und hast einen Charakter, der unser Rudel perfekt ergänzt - DU bist ein Teil von uns, den wir nicht missen möchten!
.....kein Tag ist wie der andere, jedoch hat Mabel noch sehr viel Freude und ist - altersentsprechend- noch fit.
Sie läuft noch gut ihre Runden und genießt die Rolle der "Queen" in ihrer Familie :-).
Wir schicken liebe Grüße nach Wiesthal und wünschen euch, dass ihr sie noch ein bisschen verwöhnen könnt. Einige Freundschaften sind schon durch die Hunde entstanden, so bin ich immer noch sehr froh und dankbar, dass euch der Weg vor 15 Jahren zu uns geführt hat!
Leider sind im letzten Jahr vier von Mabels Geschwister über die Regenbogenbrücke gegangen - die wir alle nie vergessen!
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und noch viele schöne Jahre bei und mit uns.
2188 Tage - keinen davon möchten wir missen - sie ist eine "Urenkelin" von unserer ersten Hündin Fly.
"Will to please", das ist selbstverständlich für Peaches, sie liebt Dummytraining, lange Spaziergänge und die gemeinsame Zeit mit mir. Bei der Aufzucht ihrer Welpen hat sie immer großen Instinkt gezeigt, wir können uns immer auf sie verlassen - Unsere Peaches bereichert unser Leben sehr und wir sind glücklich und dankbar, dass wir solch einen Hund an unserer Seite haben! -
schon ganz früh haben wir uns auf eine lange Wanderung, mit 6 Labradors, in den Spessart aufgemacht- Danach mussten wir uns alle erst einmal stärken, wir Zweibeiner mit einem leckeren "späten Frühstück" - und ja, natürlich gab es für die Hunde auch einen Leckerbissen - heute waren es Rinderohren.
Danach wurde Ellie noch abgelichtet :-), bevor wir mit 4 Labbis zum Dummytraining aufgebrochen sind, die "Auserwählten" waren heute
- Team Black - Willow und Sutton
- Team Gelb - Liese und "Zauberlehrling :-)" Smilla.
Es war eine Freude für uns alle, wir haben wieder einmal gesehen was in unseren Labbis steckt und wieviel Spaß es ihnen macht. Heute war Team Black klar die bessere Mannschaft - ABER Team Gelb trainiert fleißig weiter und wir freuen uns auf Revanche :-) - schön wars mit euch!!!
Wir wünschen euch allen noch einige schöne und gesunde Jahre bei euren Familien! Ich hoffe sehr, dass eure Näpfe heute besonders gefüllt waren :-) - wir sagen DANKE für die Fotos und schicken viele Grüße an die Besitzer!
Wir fangen wieder an Geburtstage zu feiern :-)
Wir wünschen euch noch viele wunderbare Momente mit euren Familien und weiterhin eine gute Zeit.
Unser Paul -"Duke Farmer`s Best Friends"